Online-Scheidung

So funktioniert es:

 

Sie füllen den nachstehenden Fragebogen vollständig aus und senden ihn ab.

 

WICHTIG: Allein mit Übersendung des ausgefüllten Formulars entsteht noch kein Mandatsverhältnis und es entstehen Ihnen auch noch keine Kosten. 

 

Danach erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung, eine Vollmacht für unsere Beauftragung und eine Information über die voraussichtlichen gerichtlichen und anwaltlichen Kosten des Scheidungsverfahrens oder des Aufhebungsverfahren der Lebenspartnerschaft. Wir teilen Ihnen mit, welche Unterlagen - wie bspw. die Heiratsurkunde - noch von uns benötigt werden.

 

Wenn Sie uns dann mit Ihrer Scheidung/Aufhebnung der Lebenspartnerschaft beauftragen wollen, senden Sie die unterschriebene Vollmacht per Post oder per Fax zusammen mit den noch benötigten Unterlagen an uns.

 

Sollten Ihrerseits noch Fragen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben!

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